Büro-Markt

„Was sind denn die Vorteile für mich als Kunden, wenn ich mit Büro-Derksen zusammenarbeite?“ So oder so ähnlich beginnen viele Gespräche, aus denen dann teilweise jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen entstanden sind. Die Antworten sind meist ebenso treffend wie einfach:

 

Wir sind für Sie erreichbar. Wir sind in Ihrer Nähe und wir sind ansprechbar. Sie sprechen mit Menschen, die Sie, Ihr Geschäft und Ihre Bedürfnisse kennen. Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden!

Wir helfen weiter. Egal, ob es mal schnell gehen muss, ein bestimmter Artikel benötigt wird oder der Beamer vor der Kundenpräsentation streikt: Wir haben bestimmt eine Lösung für Sie.

Büro-Derksen ist günstig! Haben Sie schon einmal berechnet, wie teuer z.B. eine Druckerpatrone wirklich ist, wenn ein Mitarbeiter eine halbe Stunde nicht produktiv arbeitet sondern im Internet den günstigsten Preis sucht, eine Online-Anmeldung und die Bestellung abwickelt und Sie auch noch die Versandkosten bezahlen müssen?
Wir haben klare Preise … und ein Anruf reicht, damit die Druckerpatrone noch am gleichen Tag, spätenstens am nächsten Werktag, bei Ihnen angeliefert wird.

Wir sind Ihre „Büro-Einkaufsabteilung“. Sie nutzen unser Online-Bestellsystem oder sagen uns einfach, was Sie benötigen. Den Rest übernehmen wir für Sie. Dabei gehört die elektronische Rechnung ebenso zu unserem Service, wie die Anlieferung. Mit unserer büro-logistik haben Sie Zugriff auf ein Warenlager von mehr als 8.000 Lagerartikeln.

… übrigens: Bei welchem Online-Anbieter gibt es einen Kaffee und den Small-Talk mit den Mitarbeitern?